WIR ÜBER UNS.

Lerne uns kennen.

Dürfen wir vorstellen:

Der Saemann.

Was einst als Lederwarenhandel begann ist heute … ja was eigentlich? Ein Sportgeschäft? Sicherlich nicht im klassischen Sinne – denn der SAEMANN ist so viel mehr:  Er ist Dein Kleiderschrank mit einer großen Fülle an sportlichen Outfits, Dein Fachberater, wenn es um Trainingsbekleidung und -Schuhe geht, Dein Lieblingslokal in dem herrlich frisches Eis und eine heiße Tasse Kaffee auf Dich warten und Deine Inspirationsquelle. Vor allem aber ist der SAEMANN eines: IMMER IN BEWEGUNG. Entdecke jede Woche neue Produkte rund um das Thema Sport – für Dich, Deine Freunde, Dein Zuhause!

Erfahre mehr zu unserer Firmengeschichte, Philosophie und unseren Plänen für 2018.

Unser Versprechen.

Als führendes Heilbronner Sporthaus präsentieren wir nicht nur angesagte und ausgefallene Labels aus der Branche, wir sind obendrein auch echte Designfetischisten und Technikliebhaber. Was uns nicht gefällt oder in Sachen Qualität nicht mit unseren Ansprüchen mithalten kann, kommt auch nicht in die Tüte.

Bereits beim Einkauf achten wir auf funktionale und langlebige Materialien, Optik und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. So kannst Du sicher sein, dass Du nach deinem Einkauf nicht nur ein besonders schönes, sondern auch ein qualitativ hochwertiges Produkt in Deinen Händen hältst.

Ausgezeichnete Qualität
Kompetente Beratung
Umfangreiches Sortiment

Team.

Wir sind für Dich da – Im Store, im Büro und im Netz.

Marken, die du bei uns findest.

Diese und viele weitere Hersteller haben uns überzeugt – mit innovativen Techniken, hochwerigen Materialien und bester Verarbeitung.