/* Google Analytics */

Filmvorführung: „Zabardast“

Wir laden euch ins Kino ein: Am 12.12.2018 um 19:30 Uhr zeigen wir im Arthaus Kino Heilbronn den Film Zaberdast.

Der Film erzählt das Reisetagebuch einer unglaublichen Freeride-Expedition in das Herz der Karakorum Gebirge Pakistans.

Auf der Suche nach einem der schönsten Berge der Welt, dem Nordturm von Biacherahi auf 5880 m Höhe. War er jemals bestiegen worden? Niemand wusste es.

Während den fünf Wochen kam eine neugierige und hochkarätige Crew, darunter Léo Taillefer, Thomas Delfino & Zak Mills, immer tiefer nach Pakistan und durchquerte kleine typische Dörfer, in denen sie die Einheimischen trafen. Eine 150 km lange Schleife in völliger Autonomie, Ihre Schlitten mit Lebensmitteln, Zelten und Sonnenkollektoren über gigantische Gletscher ziehend.

Ein Treffpunkt für Freeriden und Bergsteigen!

Zaberdast Trailer

Hier kannst du dich anmelden:

Ich möchte mich für den Filmabend am 12.12.2018 um 19:30 Uhr im Arthaus Kino Heilbronn anmelden:

*Die hier angegebenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Organisation und Durchführung des Filmabends. Deine Daten werden verschlüsselt und nicht an Dritte weitergeleitet. Die erhobenen Daten werden spätestens 1 Monat nach Ablauf der Veranstaltung gelöscht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Mit deinem Besuch stimmst du der Verwendung von Cookies zu.