Waterrower.

Wusstest du, dass du beim Rudern 84 Prozent deiner Muskulatur beanspruchst? 84 Prozent! Das macht das Rudern zum Ganzkörpersport und zu einem effektiven Ausdauertraining.

Nun, wir sind ehrlich: Bei Wind und Wetter und besonders im Winter sehen auch wir uns nicht im Ruderboot auf dem Neckar. Zum Glück gibt es den Waterrower – ein Rudergerät, dass mit dem natürlichen Wasserwiderstand arbeitet und dein Training an Land genauso effektiv macht, wie das Training auf dem Wasser. Gleichzeitig wird durch den selbstregulierenden Wasserwiderstand das Verletzungsrisiko minimiert. Je stärker du am Zugseil ziehst, desto höher der Widerstand.

Was noch für den Waterrower spricht? Das Design. Er ist Trainingsgerät und schickes Möbelstück in einem. Und damit er sich ganz harmonisch in deine Räumlichkeiten einfügt, kannst du aus unterschiedlichen Holzarten von Esche bis Nussbaum wählen 😉

Du brauchst Platz? Dann stell den Waterrower doch einfach hochkant in eine Ecke. Er nimmt dann gerade einmal so viel Platz ein wie ein Stuhl.

Probier den Waterrower doch einfach bei uns im Saemann aus – du wirst ihn lieben 😉

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Mit deinem Besuch stimmst du der Verwendung von Cookies zu.