/* Google Analytics */

Saucony.

Schuhe an, Kopf aus.

Es gibt wohl nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen als eine Runde zu joggen. Ganz gleich auf welchem Level.

Ob du aber ganz professionell deine Runde drehst, oder nur mal so zwischendurch durch den Park joggst, eine Sache ist immer wichtig: Ein passender Schuh. Ihn zu finden ist keine leichte Sache, denn jeder Mensch läuft anders, belastet einen anderen Teil seines Fußes und rollt ihn unterschiedlich stark ab.

Und dann gibt es ja auch noch die Bodenbeläge. Läufst du beispielsweise lieber durch die Wiese, am Strand oder auf hartem Asphalt. Braucht dein Schuh eine starke Dämpfung oder Energierrückführung? Ja, es gibt so einige Faktoren, die festlegen, welcher Schuh wirklich zu dir passt und wir lassen dich damit nicht alleine. In unseren Stores bieten wir dir eine kostenlose Laufschuhanalyse an.

Vielleicht ist die neue, schicke Saucony White Noise Collection ja genau das Richtige für dich – und wenn nicht, haben wir auf jeden Fall eine Menge Alternativen. Schau vorbei!

Die Produkte von Saucony findest du auch in unserem Online-Shop 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Mit deinem Besuch stimmst du der Verwendung von Cookies zu.