Luxus für den Sport.

Goldbergh.

Hand auf’s Herz, Mädels – Wir lieben luxuriöse Kleidungsstücke. Goldbergh hat den Glamour in den Sport gebracht und schlichte aber absolut hochwertige Kleidungsstücke kreiert, die mit feinen Details wie Mesh-Einsätzen, Prints, Palliettenstick & Co. auftrumpfen. Die neue Frühjahrs- & Sommerkollektion gibts ab sofort bei uns im Saemann.

Betont deine Linie.

Perfekte Passform.

Unsere Lieblingsteile für den Sport haben eines gemeinsam: Sie passen! Und zwar so gut, dass auch bei intensivem Training nichts verrutscht. Denn nichts ist schlimmer, als nach einer Runde Squats die Hose wieder nach oben, oder beim Lauftraining ständig das Shirt nach unten ziehen zu müssen. Goldbergh schafft mit festen und dennoch atmungsaktiven Textilien sowie einem hohen Bund eine perfekte Passform für deine Trainings-Leggings. Die Shirts fließen herrlich frisch um den eigenen Oberkörper und die Bustiers halten alles dort, wo es hingehört.

Zwischen Sport & Freizeit.

Goldbergh Athleisure Look.

Auch in der Freizeit darf’s mal sportlich sein. Die Goldbergh Kollektion ist deshalb auch außerhalb des Fitnessstudios ein echter Renner. In Kombination zu Jeans, weißen Shirts, ja sogar zur engen Lederhose kreierst du tolle Freizeitlooks, die sportlich und elegant sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Mit deinem Besuch stimmst du der Verwendung von Cookies zu.