Dein Look.

SAEMANNstyle.

Der Sportstyle ist nicht mehr aus dem Kleiderschrank zu denken. In diesem Blog zeigen wir dir, wie du mit deinen Lieblingsstücken im Alltag einen coolen Style kreierst.

Leoprint.

Wildes Shirt für Sport & Freizeit.

Wir lieben dieses schwarz-weiße Leoprint-Muster mit dem knallpinken Logostreifen. Ihr auch?

(Auf dem Bild: Adidas by Stelle McCartney Tank)

Nike Dress.

Kleines Schwarzes.

Ein kleines Schwarzes – aber sportlich. Das lässt sich dann auch lässig zu Sportschuhen oder Flipflops kombinieren. Und wer das ganze dann doch abends zum feiern tragen mag, der schappe sich ein paar Pumps oder Metallic-Sneaker 😉

(Auf dem Bild: Nike Dress)

Puma.

Black & White.

Ein Klassiker, an dem wir uns einfach nicht satt sehen könne: Die Kombi aus schwarz und weiß. Hier als Oversize-Pulli mit eng anliegender Hose.

(Auf dem Bild: Puma Sweater, Puma Leggins & Mizu Trinkflasche)

Generation Air Max.

Luft im Schuh.

Eine kleine Revolution: 1987 schrieb der Nike Air Max Geschichte, nicht nur wegen der Dämpfungseigenschaften seiner Sohle, sondern vor allem wegen des kleinen Fensters zum „Innenleben“ des Sneakers. Heute ist er, vielfach überarbeitet, an Bequemlichkeit kaum zu überbieten. Und stylisch ist der Schuh mit der dicken Sohle nach wie vor – fast schon ein bisschen „retro“.

(Auf dem Bild: Air Max Motion LW SE)

Badeschuhe.

Glitzer, Samt und Meer.

Im vergangenen Jahr haben sie ihr Comeback gefeiert, dieses Jahr setzen sie neue Maßstäbe: Badeschuhe. Im Glitzerlook werden sie zum funkelnden Highlight auf der nächsten Beachparty, in Samtoptik alltagstauglich.

(Auf dem Bild: Superga Rose Metallic)

Sneakertrend.

Der Sommer wird weiß.

Da sind sie, die ersten Sonnenstrahlen – Noch ist es zu kalt für Sandalen & Flip Flops. Die heiß geliebten Sneaker holen wir aber schon mal aus dem Schrank. Mit Jeans und Blazer wird daraus ein sportlicher Bürolook, die Kombi mit einem Oversize-Print-Shirt ist perfekt für die Freizeit und mit einem Spitzentop wird daraus sogar ein Partyoutfit.

(Auf dem Bild: Lacoste Carnaby Evo 118)

The Cap is back!

Muster-Käppis & Retro-Designs

Der Sommer 2018 verspricht uns jede Menge Sonnenstunden. Der Haut zu Liebe sollten wir aber auf ausreichend Sonnenschutz achten. Da kommt der Käppi-Trend 2018 doch gerade recht: flacher Schirm, auffällige Prints und Retrodesign sind hip.

(Auf dem Bild: Cayler & Son Cap)

Dufte Schuhe.

Lemon is in the Air.

Gummistiefel, die nach frischen Limonen duften. Gibt’s nicht? Ohhhh doch! Lemon Jellys heißen die schnieken Schuhe und wir lieben sie! Wie genau die Limonen in den Schuh kommen, wollte uns der Hersteller nicht verraten … haben wollten wir sie trotzdem. Du bekommst sie in vielen Farben – matt & glänzend – bei uns im SAEMANN.

(Auf dem Bild: Lemon Jelly Comfy 01)

Perfekt eingehäckelt.

Sommertaschen.

Wer sagt denn, dass sich Häckelmuster nur im Winter gut machen? Roxy hat mit diesem Sommerrucksack das Gegenteil bewiesen. Die feinen Häckelblumen sind ein ausgesprochen schönes Detail an dieser Bag, die wir bereits in Gedanken für den nächsten Schwimmbadaufenthalt voll gepackt haben …