Uuuund Action!

SAEMANNgym.

Stell dir mal vor, deine Sporttasche wäre aus einer alten Turnmatte gefertig oder dein Hantelset wäre optisch ein dermaßen abgefahrener Hingucker, dass du es mitten in Dein Wohnzimmer stellst. Im SAEMANNgym findest du ausgefallene Sportartikel, die mehr können, als sie auf den ersten Blick preisgeben und dich dabei unterstützen, Bestleistungen zu erzielen.

Warum? Darum!

Kompression.

Kompressionsshirts üben durch ihr eng anliegendes Material Druck auf spezielle Körperstellen aus. Das führt zu einer Erweiterung der Arterien, einer besseren Durchblutung von Muskeln und Gewebe und einer erhöhten Sauerstoffzufuhr sowie einem höheren Laktatabbau.

Muster + Metallic + Transparenz.

Puma Sport-Leggins.

Keep it simple? Nein Danke, hat sich Puma gesagt und eine schwarze Leggins entworfen, die auf den zweiten Blick so viele tolle Überraschungen mitbringt: Metallic-Effekt, Musterprint – ja sogar transparente Einsätze. Das Design ist absolut gelungen und ebenso funktional 😉

Run the World.

Maximale Energierückführung.

Diese Laufschuhe heben deinen Run auf ein neues Level: Die Schweizer Firma On hat mit der sogenannten Cloudsohle einen Schuh geschaffen, der den Aufprall dämpft und beim Abstoß eine maximale Energierückführung gewährleistet. Perfekt für lange Distanzen. Teste den Schuh einfach bei uns auf dem Laufband… Du wirst begeistert sein!

(Auf dem Bild: On Cloud X KV Black)

Athletisches Design.

Morotai.

Ein junges deutsches Sportunternehmen hat sich „funktionales Design“ auf die Fahne geschrieben: Morotai vereint ein unverkennbares, geradliniges Design mit intelligenten Technologien.