Wir machen was NEUES.

Der Saemann.

Hast du schon unser köstliches Eis probiert? Ja, Du hast richtig gehört: Eis im Sportgeschäft! Klingt ein bisschen verrückt und das ist es auch. Im vergangenen Jahr haben wir damit den Grundstein für ein neues Geschäftskonzept gelegt. Denn jetzt mal ehrlich: Einfach Sportbekleidung und Fitnessgeräte verkaufen ist uns nicht genug.

Wir möchten, dass Du bei Saemann Neues entdeckst und dafür haben wir uns einige Überraschungen überlegt. Dem Motto Sport bleiben wir dabei natürlich treu – schließlich lieben und leben wir den Sport, aber ab Frühjahr 2018 gibt es eben jede Menge DRUMRUM. Wie das genau ausschaut …

 

#1: DAS EIS.

Fans dürfen aufatmen: Das Eis bleibt! Und wer sich gerade fragt, was das denn nun mit Sport zu tun hat, der möge eine gedankliche Brücke zum Thema Ernährung schlagen. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Zutatenliste unserer Eissorten und Sorbets. Hier findest Du gesunde Früchte, extrem wenig Zucker und keinen einzigen Konservierungsstoff. Das macht unser Eis zu einer kleinen Vitaminbombe und gesunden Erfrischung für den Sommer.

#2: CAFE.

Wo sind die Koffeinjunkies? Ein In-Store-Cafe mit dem hübschen italienischen Namen „Seminatore“ (ital. für Saemann) wird zur Chill-our-Area für alle, die gerade Lust auf ein Tässchen Kaffee haben – Ob vor dem Shoppen, nach dem Shoppen, in der Mittagspause oder einfach so – fühlt euch wohl bei uns!

PS: Vor dem Training hat Kaffee leistungssteigernde Eigenschaften. Das Hormon Noradrenalin macht uns besonders aufmerksam und wach. Außerdem kurbelt Koffein den Fettstoffwechsel an, verbessert die Sauerstoffaufnahme und lindert Muskelschmerzen.

#3: Umbau.

Wir lieben Sport und wir lieben vintage. Deshab mixen wir das einfach und bauen um. Der neue Look: Ein bisschen „Vintage“, ein bisschen „Industrial“, ein bisschen „Kreativer Nonsence“. Auf jeden Fall wirds ziemlich geil!

#4: NEUE PRODUKTE.

Stell dir mal vor, deine Sporttasche wäre aus einer alten Turnmatte gefertig oder dein Hantelset wäre optisch ein dermaßen abgefahrener Hingucker, das du es mitten in Dein Wohnzimmer stellst. Im Frühjahr erwarten dich einige neue und ausgefallene Produkte. Und schon jetzt findest du einige neue Marken bei uns – zum Beispiel Morotai, Dresp & Tr3nd.

… so, mehr wollen wir nicht verraten. Du bist aber herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und uns auf Instagram und Facebook zu folgen.