Karriere

Werde Teil des Teams – als Verkäufer/in mit Schwerpunkt Sportgeräte, Schuhe & Ski.

 

Getreu dem Motto: „Du kannst auch woanders arbeiten, aber da ist es nur halb so cool“ suchen wir einen neuen Kollegen (m/w), der uns mit Tatkraft beim Verkauf von Sportgeräten und Schuhen im Intersport Profimarkt Heilbronn unterstützt. Im Idealfall hast Du die Ausdauer von Philipp Lahm, die Muskelkraft von Dwayne The Rock Johnson und das Verkaufstalent von Judith Williams – Spaß beiseite, wir suchen einfach einen netten Kollegen, der selbst sportlich aktiv ist, sich bereits mit Trainingsschuhen, Ski und Fitnessgeräten auskennt, Lust darauf hat in unserem Team mit anzupacken und ranzuklotzen, der freundlich und offen auf Kunden zugeht und sich gerne in neue Themengebiete einarbeitet.

Klingt nach einem Job für dich? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@profimarkt-heilbronn.de oder ganz klassisch auf Papier an Sporthaus Saemann GmbH & Co. KG, Kaiserstraße 29-31, 74072 Heilbronn.

Aufgaben, an denen Du wachsen kannst.

Verkauf

Mit deinem neu erworbenen Fachwissen rund um unsere Sportprodukte kannst du unsere Kunden optimal beraten.

Gestaltung

Hier ist deine Kreativität gefragt: Du kannst aktiv an der Raumgestaltung unserer Verkaufsabteilungen mitwirken.

Logistik

Mit 2 Filialen in Heilbronn sowie 3 Proshops an den Golfanlagen in Schwäbisch Hall, Hohenlohe und Liebenstein bekommen wir täglich Ware, die ihren Weg zum Kunden finden muss.

Das solltest Du mitbringen.

Kundenfreundlichkeit

Der Kunde ist König – wir möchten, dass er sich bei uns rundum wohl und gut beraten fühlt.

Deutschkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse sind für den Kundenkontakt Grundvoraussetzung.

Elan

Du packst mit an und möchtest dich in neue Aufgabengebiete einarbeiten.