Karriere

Werde Teil des Teams – als Verkäufer in unserem Golfshop.

 

Du interessierst dich für Golf und hast Lust unsere Kunden rund um die Themen Bekleidung, Schläger, Bälle  und Co. zu beraten? Dann bist du bei der Sporthaus Saemann GmbH & Co. KG genau richtig. Denn für unseren neuen Golfshop in Bad Rappenau suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Als Verkäufer/in hast du direkten Kundenkontakt und bist mitverantwortlich für die Dekoration und Strukturierung der Ladenflächen.

Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (z.H. Herrn Thomas Gauß ; gauss@saemann-sportkultur.de).

Aufgaben, an denen Du wachsen kannst.

Verkauf

Mit deinem neu erworbenen Fachwissen rund um unsere Sportprodukte kannst du unsere Kunden optimal beraten.

Gestaltung

Hier ist deine Kreativität gefragt: Du kannst aktiv an der Raumgestaltung unserer Verkaufsabteilungen mitwirken.

Teamwork

Wir sind in und außerhalb der Arbeit ein gutes Team, das von und miteinander lernt.

Das solltest Du mitbringen.

Kundenfreundlichkeit

Der Kunde ist König – wir möchten, dass er sich bei uns rundum wohl und gut beraten fühlt.

Deutschkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse sind für den Kundenkontakt Grundvoraussetzung.

Elan

Du packst mit an und möchtest dich in neue Aufgabengebiete einarbeiten.