Events.

Mädelsabend, Männerabend, Movieday und vieles mehr – hier erfährst du, welche Events in Kürze bei uns anstehen. Wir freuen uns auf dich!

Digitales Event – Saemann Homeworkout mit Tobi4Fitness

Wir bringen das Workout zu euch nachhause.

Unser lieber Tobi hat ein 60-minütiges Workout für euch vorbereitet, dass ihr von zuhause mitmachen könnt. Ausreden gibt es nicht, denn wir garantieren euch das sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ins Schwitzen geraten. Am 12. September 2020 um 18.00 Uhr geht’s los – ihr könnt euch jetzt schon anmelden.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach!

Schreibt eine Mail an kontakt@saemann-sportkultur.de mit dem Stichtwort Digitales Event oder klicke unten auf einen der Anmelde-Buttons. Wir senden dir dann einen Tag vor dem Event den Link für das Workout zu. Ach ja, und wie immer ist die Veranstaltung natürlich for free.

Anmelden per Anruf
Anmelden per Mail

Saemann & Intersport Profimarkt Lauftreff // Immer montags

Lust eine Runde mit uns zu drehen? Immer Montags um 19.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz beim Intersport Profimarkt Heilbronn (Edisonstraße 5) zu unserer wöchentlichen Laufrunde mit Dr. Melanie Leibold. Sie ist ausgebildete Laufcampus-Trainerin C und betreut ihre Laufschüler mit professionellem Lauf- und Lauftechniktrainings, Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Personal Training. Die Teilnahme am Lauftreff ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen. Mitbringen solltest du Spaß am Laufen und Ausdauer für 60 Minuten.

Anmelden per Mail
Anmelden per Anruf