Events.

Mädelsabend, Herrenrunde, Movieday und vieles mehr – hier erfährst du, welche Events in Kürze bei uns anstehen. Wir freuen uns auf dich!

Mädelsabend // 31.01.2020

Der Mädelsabend geht in die nächste Runde. Ein Abend nur für uns Giiirls … mit Sportworkouts von Fitness bis Yoga, Sekt, Beautyprogramm & mehr. Am 31.01.2020 um 19:00 Uhr geht’s los! Wer sich früh anmeldet sichert sich außerdem ein Geschenk. Schnell sein, lohnt sich also!

Anmelden könnt ihr euch per Mail an kontakt@saemann-sportkultur.de oder einem Anruf unter 07131 99166-21.

Anmelden per Mail
Anmelden per Anruf

Saemann & Intersport Profimarkt Lauftreff // Immer montags

Lust eine Runde mit uns zu drehen? Immer Montags um 19.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz beim Intersport Profimarkt Heilbronn (Edisonstraße 5) zu unserer wöchentlichen Laufrunde mit Dr. Melanie Leibold. Sie ist ausgebildete Laufcampus-Trainerin C und betreut ihre Laufschüler mit professionellem Lauf- und Lauftechniktrainings, Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Personal Training. Die Teilnahme am Lauftreff ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen. Mitbringen solltest du Spaß am Laufen und Ausdauer für 60 Minuten.