Events.

Mädelsabend, Männerabend, Movieday und vieles mehr – hier erfährst du, welche Events in Kürze bei uns anstehen. Wir freuen uns auf dich!

Männerabend // 13.03.2020

Ein Abend nur für euch Jungs … das habt ihr euch doch redlich verdient! Was euch dort erwartet … ein hartes Sporttraining? Eine Kiste Bier? Steigt ihr gegeneinander in den Ring? Wir haben nicht den leisesten Schimmer.

Ort und Zeit des Geschehens: 13.03.2020 ab 19.00 Uhr bei uns im Saemann. Voranmeldungen erwünscht!

P.S.: Ihr werdet gebeten in Sportbekleidung zu erscheinen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Anmelden per Mail
Anmelden per Anruf

Saemann & Intersport Profimarkt Vorbereitung für den Trollinger Marathon // Immer mittwochs

Schon fit für den Trollinger? Wir auch nicht! Deshalb haben wir Lauftrainerin Melanie Leibold engagiert, damit sie uns bis zum Start am 17.05.2020 richtig Feuer unterm Hintern macht. Du kannst auch mitmachen, denn wir vergeben an 10 Teilnehmer Startplätze für den Trollinger. Das heißt du bekommst für 120€ nicht nur Melanies supergutes Halbmarathontraining inkl. Leistungstest, Personal Training, Individueller Betreuung, Startunterlagenservice & Nudelparty, sondern von uns auch noch ein Funktionsshirt und den Startplatz für den Trollinger on top.

Hört sich gut an? Dann gleich hier auf den Startplatz bewerben.

Anmelden per Mail
Anmelden per Anruf

Saemann & Intersport Profimarkt Lauftreff // Immer montags

Lust eine Runde mit uns zu drehen? Immer Montags um 19.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz beim Intersport Profimarkt Heilbronn (Edisonstraße 5) zu unserer wöchentlichen Laufrunde mit Dr. Melanie Leibold. Sie ist ausgebildete Laufcampus-Trainerin C und betreut ihre Laufschüler mit professionellem Lauf- und Lauftechniktrainings, Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Personal Training. Die Teilnahme am Lauftreff ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen. Mitbringen solltest du Spaß am Laufen und Ausdauer für 60 Minuten.

Anmelden per Mail
Anmelden per Anruf